Bestellungen in unserem Shop sind nur für registrierte Kunden möglich.

Medienspiegel und Newsletter

Aktuelle Informationen für unsere Kunden

NOC - Netzmonitoring durch einen externen Servicepartner

Anwenderbericht: Beide Seiten profitieren - Netzmonitoring durch einen externen Servicepartner


Die 3U Telecom erschließt neue Geschäftsfelder und überträgt dabei einen Teil des Netzmonitorings auf einen externen Servicepartner. Hohe Kosteneinsparungen, größere Flexibilität und sehr gute Erfahrungen bestätigen die Entscheidung.

Die 3U Telecom nutzt bereits seit acht Jahren einen externen Dienstleister für die Nacht- und Wochenendschichten, um auf eine größere eigene Mannschaft für die erforderlichen Kräfte auch in Urlaubs- und Krankheitszeiten verzichten zu können. Jetzt wurde ein neuer Servicepartner gefunden, um ein stetig wachsendes Produktportfolio abdecken zu können und den zukünftigen Anforderungen gewachsen zu sein.

Quelle: NET 1-2 / 2013

Anwenderbericht: